PVC-Schaum-Brettblatt & PVC-celuka Schaumbrett

Über Uns
Shanghai Beikun, das Co., Ltd. handelt--der Berufslieferant des PVC-Schaumbrettes, sind wir Hersteller und Händler, unsere Fabrik wurden im Jahre 2009 in Hangzhou gegründet. Zwecks, Qualitätsdienstleistung erbringend, gr...
Fabrik Tour
Fertigungsstraße wir haben hochwertige Berufsprodukte sowie moderne Produktserien und Ausrüstungen. Alle Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen ...
Qualitätskontrolle
Qc-Profil Jede Firma verstehen tief, dass Qualität die grundlegende Waffe ist, damit ein Unternehmen gewinnt. Qualität ist eine des Faktors, der dem Geschäft half, um Erfolg zu erzielen, also bemühen uns wir, qualitative...
Kontakt
Addresss : No.1588, Huhang Rd, Nanqiao-Stadt, Fengxian-Bezirk, Shanghai

PVC Foam Board Sheet & PVC Celuka Foam Board

About Us
Shanghai Beikun Trading Co.,Ltd--the professional supplier of pvc foam board, we are both manufacturers and traders, our factory was founded in 2009 in hangzhou. In order to providing quality service, we set up a trade ...
Factory Tour
Production Line we have high-quality professional products, as well as advanced product lines and equipments.All of the products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of ...
Quality Control
QC Profile Every company deeply understand that quality is the basic weapon for an enterprise to win. Quality is one of the factor that helped the business to achieve success, so we strive to provide qualitative business...
Contact Us
Address : No.1588,Huhang Rd,Nanqiao Town,Fengxian District,Shanghai