Haus Produkte

PVC-celuka Schaumbrett

Ich bin online Chat Jetzt

PVC-celuka Schaumbrett

(20)
China Wetterfeste Hart-PVC Celuka-Schaum-Brett-Wand-Dekorationen mit kundenspezifischer Stärke usine

Wetterfeste Hart-PVC Celuka-Schaum-Brett-Wand-Dekorationen mit kundenspezifischer Stärke

Wetterfestes Wand-Dekorations-Hart-PVC Celuka-Schaum-Brett mit Artenstärke Basisdaten: 1. Größe: 1220*2440mm 2. Stärke: 4mm 3. Material: PVC 4. Art: Platte 5. Farbe: weißerer, schwarzer, mable Entwurf oder ... Read More
2017-08-29 16:26:14
China Weißes geschlossenes Schaum-Brett Zellen-PVCs Celuka glattes Anti-UV für den Schnitt der Dekoration usine

Weißes geschlossenes Schaum-Brett Zellen-PVCs Celuka glattes Anti-UV für den Schnitt der Dekoration

weißes Geschlossenzellpvc-celuka Schaumbrett für den Druck und den Schnitt Produkt-Beschreibung Schaum-Blatt des PVC-Schaum-Brett-/PVC ist die neuen künstlichen Umweltschutzmaterialien. Sein Hauptmaterial ist ... Read More
2017-08-29 16:26:14
China Schaum-Brett-flexible Stoßdämpfung PVCs Celuka der hohen Dichte 3mm für Wand-Umhüllung usine

Schaum-Brett-flexible Stoßdämpfung PVCs Celuka der hohen Dichte 3mm für Wand-Umhüllung

Schaum-Brett PVCs Celuka der hohen Dichte 3mm für die Badezimmer-Kabinettsbildung Produkt-Beschreibung PVC steht für Polyvinylchlorid. Dieser Plastik ist einfach und erschwinglich zu machen und kann einer gro... Read More
2017-08-29 16:26:14
China Rechteck weißes Sintra PVC-Schaum-Brett, 5mm feuchtigkeitsfeste Schaum-Dämmplatte usine

Rechteck weißes Sintra PVC-Schaum-Brett, 5mm feuchtigkeitsfeste Schaum-Dämmplatte

Brett Schaum Rechteck-weißes PVCs Sintra, Brett Schaum PVCs Celuka Produkt-Beschreibung PVC steht für Polyvinylchlorid. Dieser Plastik ist einfach und erschwinglich zu machen und kann einer großen Vielfalt von ... Read More
2017-08-29 16:26:14
China Wasserdichtes bedruckbares Schaum-Brett ungiftig, starkes Celuka PVC-Schaum-Brett usine

Wasserdichtes bedruckbares Schaum-Brett ungiftig, starkes Celuka PVC-Schaum-Brett

ungiftiges wasserdichtes eco freundliches PVC-Schaumbrett-PVC-celuka Schaumbrett Produkt-Beschreibung PVC steht für Polyvinylchlorid. Dieser Plastik ist einfach und erschwinglich zu machen und kann einer großen ... Read More
2017-08-29 16:26:14
China Schaum-Brett Weiß PVCs Celuka mit hoher Dichte bedruckbar für Kabinett 1,22 x 2.44m usine

Schaum-Brett Weiß PVCs Celuka mit hoher Dichte bedruckbar für Kabinett 1,22 x 2.44m

1.22x2.44m bedruckbares Weiß-PVC-celuka Schaumbrett mit hoher Dichte für den Druck Produkt-Beschreibung PVC steht für Polyvinylchlorid. Dieser Plastik ist einfach und erschwinglich zu machen und kann einer gro... Read More
2017-08-29 16:26:14
China Schaum-Brett-leichtes feuerverzögerndes Hochbau PVCs Celuka usine

Schaum-Brett-leichtes feuerverzögerndes Hochbau PVCs Celuka

PVC-Schaumbrett PVC-celuka Schaumbrett für Hochbau Produkt-Beschreibung PVC-Schaum-Brett ist eine Art High-Tech-Produkt. Es wird durch die spezielle Maschinerie- und Technologieverarbeitung produziert. Das ... Read More
2017-08-29 16:26:14
China Kundengebundenes starkes Schwarzes PVC-Blatt, anti- glattes Signage-Schaum-UVbrett ISO9001 usine

Kundengebundenes starkes Schwarzes PVC-Blatt, anti- glattes Signage-Schaum-UVbrett ISO9001

neuer starker und vielseitiger celuka Schwarzes PVC-celuka Schaum verschalt für Signage Produkt-Beschreibung PVC Mit-verdrängte Schaum-Blatt ist ein Leichtgewichtler, erweiterte Hart-PVC-Schaumblatt, das für ... Read More
2017-08-29 16:26:14
China 20mm steifes Badezimmer-Schaum-Brett-wasserdichte Werbung mit multi Farben usine

20mm steifes Badezimmer-Schaum-Brett-wasserdichte Werbung mit multi Farben

PVC-Hartschaumplatte des PVC-celuka Schaumbrettes/20mm für die Werbung des Druckens Spezifikationen Größe: 1220*2440mm und andere Größe Stärke: 1-5mm Dichte: 0.5-0.9g/cm3 Oberfläche: glatt und steif priting ... Read More
2017-08-29 16:26:14
China Celuka große 4 x 8 PVC-Kunststoffplatte-weiße glatte Oberfläche für den Druck usine

Celuka große 4 x 8 PVC-Kunststoffplatte-weiße glatte Oberfläche für den Druck

Hart-PVC-Brettplastik wie 4' x8 PVC-celuka Schaumbrett starker 1-40 Millimeter Produkt-Beschreibung PVC steht für Polyvinylchlorid. Dieser Plastik ist einfach und erschwinglich zu machen und kann einer großen ... Read More
2017-08-29 16:26:14
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Home Products

PVC Celuka Foam Board

I'm Online Chat Now

PVC Celuka Foam Board

(20)
China Weatherproof Rigid PVC Celuka Foam Board Wall Decorations With Custom Thickness factory

Weatherproof Rigid PVC Celuka Foam Board Wall Decorations With Custom Thickness

Weatherproof Wall Decorations Rigid PVC Celuka Foam Board with kinds thickness Basic information: 1. size: 1220*2440mm 2. thickness: 4mm 3. material : PVC 4. style: plate 5. color: whiter, black, mable design, ... Read More
2017-08-29 16:26:14
China White Closed Cell PVC Celuka Foam Board Glossy Anti UV For Cutting Decoration factory

White Closed Cell PVC Celuka Foam Board Glossy Anti UV For Cutting Decoration

white closed-cell pvc celuka foam board for printing and cutting Product Description PVC Foam Board / PVC Foam Sheet is the new man-made environmental protection materials. Its main material is PVC resin. It ... Read More
2017-08-29 16:26:14
China High Density 3mm PVC Celuka Foam Board Flexible Shock Absorption For Wall Cladding factory

High Density 3mm PVC Celuka Foam Board Flexible Shock Absorption For Wall Cladding

High Density 3mm PVC Celuka Foam Board For Bathroom Cabinet Making Product Description PVC stands for polyvinyl chloride. This plastic is easy and affordable to make and can easily be adapted to a wide variety ... Read More
2017-08-29 16:26:14
China Rectangle White Sintra PVC Foam Board , 5mm Moisture Proof Foam Insulation Board factory

Rectangle White Sintra PVC Foam Board , 5mm Moisture Proof Foam Insulation Board

Rectangle White Pvc Sintra foam Board, Pvc Celuka foam Board Product Description PVC stands for polyvinyl chloride. This plastic is easy and affordable to make and can easily be adapted to a wide variety of ... Read More
2017-08-29 16:26:14
China Waterproof Printable Foam Board Non - Toxic , Tough Celuka Pvc Foam Board factory

Waterproof Printable Foam Board Non - Toxic , Tough Celuka Pvc Foam Board

non-toxic waterproof eco friendly pvc foam board pvc celuka foam board Product Description PVC stands for polyvinyl chloride. This plastic is easy and affordable to make and can easily be adapted to a wide ... Read More
2017-08-29 16:26:14
China High Density White PVC Celuka Foam Board Printable For Cabinet 1.22 X 2.44m factory

High Density White PVC Celuka Foam Board Printable For Cabinet 1.22 X 2.44m

1.22x2.44m high density printable white pvc celuka foam board for printing Product Description PVC stands for polyvinyl chloride. This plastic is easy and affordable to make and can easily be adapted to a wide ... Read More
2017-08-29 16:26:14
China Building Construction PVC Celuka Foam Board Lightweight Fire Retardant factory

Building Construction PVC Celuka Foam Board Lightweight Fire Retardant

pvc foam board PVC celuka foam board for building construction Product Description PVC Foam Board is a kind of high-tech product. It is produced by special machinery and technology processing. The main material ... Read More
2017-08-29 16:26:14
China Customized Tough Black PVC Sheet , Anti - UV Smooth Signage Foam Board ISO9001 factory

Customized Tough Black PVC Sheet , Anti - UV Smooth Signage Foam Board ISO9001

new tough and versatile celuka black PVC celuka foam boards for signage Product Description PVC Co-extruded Foam Sheet is a lightweight, expanded rigid PVC foam sheet that is used for a variety of applicationsi... Read More
2017-08-29 16:26:14
China 20mm Rigid Bathroom Foam Board Waterproof Advertising With Multi Colors factory

20mm Rigid Bathroom Foam Board Waterproof Advertising With Multi Colors

pvc celuka foam board / 20mm pvc rigid foam board for advertising printing Specifications Size:1220*2440mm and other size Thickness:1-5mm Density: 0.5-0.9g/cm3 Surface: smooth and rigid foam board advertising ... Read More
2017-08-29 16:26:14
China Celuka Large 4 X 8 PVC Plastic Sheet White Smooth Surface For Printing factory

Celuka Large 4 X 8 PVC Plastic Sheet White Smooth Surface For Printing

Rigid PVC board plastic as 4'x8' pvc celuka foam board thick 1-40 mm Product Description PVC stands for polyvinyl chloride. This plastic is easy and affordable to make and can easily be adapted to a wide ... Read More
2017-08-29 16:26:14
Page 1 of 2|< 1 2 >|